Jesus nachfolgen, Following Jesus, Suivre Jesu
Direkt zum Seiteninhalt


Das Erntefeld Schweiz, Deutschland, Österreich, Europa und die Welt


Ernte Europa


Europa braucht das Evangelium:


Gott sagt: „Die Ernte ist zwar gross, aber der Arbeiter sind wenige. Bittet nun den Herrn der Ernte, dass er Arbeiter aussende in seine Ernte.  
Lukas 10.2


Die Schweiz und Europa suchen nach Gott!

Europa wird zwar in den nächsten Jahren bis in die Grundfesten erschüttert werden, aber dadurch werden viele Menschen nach Gott suchen und Ihn finden!  Die Offenheit für Gott vieler Menschen, insbesondere der jungen Generation ist stark am zunehmen!

Die Berufung der unscheinbaren Davids im Lande! Wie Gott Menschen auwählt...
... und welche Menschen Gott für die Schweiz, Österreich, Deutschland und Europa ruft!
Es gibt unzählige Menschen, die bereit sind, sich von Gott gebrauchen zu lassen. Sie spüren, dass Gott eine Berufung in sie gelegt hat. Diese Menschen ist Gott am freisetzen, um ihr Land für Jesus zu gewinnen! Es sind die vielen „Davids", die für die Regierungsaufgabe gar nicht aufgeboten werden und schon im Vorfeld ausgemustert werden, weil sie nicht geeignet erscheinen und/oder zuwenig qualifiziert sind. Gott wird sie prophetisch rufen und salben; und sie werden sehr erfolgreich sein!

Erntefeld Europa!


Jesus möchte wieder der Hirte seiner ganzen Herde sein!
Wenn Leiter und Geistliche Jesus nicht länger den Platz wegnehmen....
Gott sieht die Schweiz, Österreich, Deutschland und Europa. Gott wählt sich selber demütige, gehorsame und zuverlässige Menschen aus, die Ihm bedingungslos gehorchen und Ihm (und nicht Menschen) nachfolgen; Menschen die bereit sind, andern ohne Vorbehlat zu dienen und für sie da zu sein! Wenn Menschen wieder konsequent Jesus Christus nachfolgen umsetzen und leben, können wir die Schweiz, Deutschland und Europa in unserer Generation erreichen! Bin ich bereit, mich von Gott gebrauchen zu lassen?

Weckruf für die Schweiz und Europa


Gott erweckt durch unsere Worte Menschen in unserem Land zum Leben, wenn wir tun was er sagt. Im November 2015 gab Gott ein prophetisches Wort aus Hesekiel 37 als Weckruf für die Schweiz und Europa:
Ich weissagte, wie er mir befohlen hatte. Da kam Odem in sie, und sie wurden wieder lebendig und richteten sich auf ihre Füsse. Und ihrer war ein grosses Heer. Und der Herr sprach: … diese Gebeine sind das ganze Haus Israel.  
Hesekiel 37.10-11

Gott hat eine andere Perspektive als wir: Gott betrachtet nicht nur einige wenige Gläubige als sein Volk, sondern auch diejenigen welche geistlich noch „Totengebeine" sind! Gott sieht auch diejenigen, welche sich nach einem Leben mit Ihm sehnen, aber geistlich noch „tot" sind. Diese sollen wir auferwecken! Gottes Volk besteht somit also aus viel mehr Leuten, als wir erkennen können.

Impressum
Datenschutzerklärung
Zurück zum Seiteninhalt